SKYFORGER GAMING

Blog

  • Evercade Komplettpaket

    Vor kurzem erreichte mich ein feines Paket mit noch feinerem Inhalt. Die Evercade interessierte mich schon seit ihrem ersten erscheinen. Ein Freund von mir fragte mich erst vor kurzem ob ich diese bereits kennen würde. Als ich erwiderte, dass sie bereits auf meiner Liste steht, aber bisher nur in US erhältlich ist, meinte er: „Aber mehr…

  • Gestern fand endlich wieder unser Couch-Coop in der Heldenschmiede statt. Von 13 bis 20 Uhr (bzw. 21 Uhr) saßen wir in gemütlicher Runde beisammen und konnten uns gemeinsam den kooperativen Spielen erfreuen. Während wir uns zunächst an den unterschiedlichsten Konsolen, von Playstation über den NES bis hin zur Switch aufwärmten und vom Regen erholten, starteten mehr…

  • Gamesvention 2023

    Nächsten Freitag ist es endlich soweit, die Gamesvention 2023 öffnet im Jugendhaus in Kempten wieder seine Türen. Von Freitag, 15. September bis zum Sonntag 17. September wird gespielt bis der Arzt kommt. Duchgehend 48 Stunden gibt es eine breite Auswahl an Brett- und Videospielen, die nur darauf warten, gespielt zu werden. Konsolen von Retro bis mehr…

  • Gamesvention 2022

    Rund 700 Besucher hat es in diesem Jahr auf die Gamesvention gezogen. Es wurde wieder gespielt, gewürfelt, geschrieben und gerätselt was das Zeug hielt.

  • Gamesvention 2021

    Es war wieder soweit: Die Gamesvention 2021 konnte stattfinden, zu unserer aller Freude.

  • Das Tabletop-Network ruft zum siebten Mal in Folge zum ReRoll-Weekend auf. „Wir helfen, alle gemeinsam“.

  • Auf gehts zu den Skyforgern auf dem Comic Alpin Wochenende

    Als wir auf das Cosplay Alpin Wochenende eingeladen wurden, haben wir gar nicht lang gefackelt, unsere Sachen gepackt und sind hingefahren.

  • Digimon Card Game - TCG Starterdecks

    Heute hat mir die Post etwas ganz schönes gebracht: Das Digimon Card Game. Ich habe es einmal unter die Lupe genommen und ein kleines Unpacking gemacht.

  • Die neue Anküdigung von Nintendo vom Februar 2021 ist da. Uns erwarten viele neue und alte Spiele.

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén