SKYFORGER GAMING

Skyforger – Retro LAN-Party (11/2017)

Wann:
11. November 2017 um 17:00 – 12. November 2017 um 16:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-11-11T17:00:00+01:00
2017-11-12T16:00:00+01:00
Wo:
Heldenschmiede
Bäckerstraße 15
Kempten, 87435
Germany
Preis:
5€
Kontakt:
SKYFORGER GAMING
Skyforger - Retro LAN-Party (11/2017) @ Heldenschmiede

Moin moin, liebe Freunde der alten Lanpartys.
Vom Samstag den 11.11. bis Sonntag den 12.11. veranstalten wir in der allseits bekannten Heldenschmiede eine Lanparty. Natürlich machen wir die Nacht durch! Eintritt ab 18 Jahren.
Der Eintritt von 5 Euro müssen wir als Strom- und Mietkostenbeitrag verlangen.

Um was geht es genau:
Wir sehen auf die alten Tage zurück und zocken auf dieser LAN kein Spiel jünger als 2008. Um so mehr Leute, um so mehr Spaß.

Gästelimit:
Wir werden uns im sogenannten „Westflügel“ der Heldenschmiede aufhalten und zwecks Aufsichtsgründen nur den vorderen Teil dazu benutzen. Der Platz wird deshalb auf ca. 20 Teilnehmer limitiert sein.

Was soll ich mitbringen?
Nun zuallererst natürlich Retrofeeling und gute Laune.
An Hardware das Übliche. Maus, Tastatur, Bildschirm, Rechner bzw. Laptop und ein Lankabel. Mehrfachstecker sind ebenfalls erwünscht.
An dieser Stelle können wir für alle ein Angebot machen, die nicht ihren ganzen Tower-PC abbauen und mitschleppen wollen. Gegen einen Aufpreis von 2 Euro stellen wir euch einen Tarox Mini-PC zur Verfügung. Alle benötigten Spiele sind auf diesem Rechner bereits vorinstalliert, ihr könnt also direkt loslegen. In diesem Fall müsstet ihr nur noch Tastatur, Maus, Lankabel und Bildschirm mitbringen. Die Taroxrechner sind auf 10 Stück limitiert. Hier gilt, first comes first served.

Essen und Trinken:
Natürlich wird es möglich sein sich am Abend eine Pizza zu bestellen. Es ist erlaubt eigenes Essen und Getränke mitzubringen. Es werden Getränke und Knabbereien vor Ort angeboten.
Genauere Infos zu Essen und Trinken folgen.

Zur Anmeldung:
Wenn ihr zusagt, schreibt uns bitte kurz ob ihr unsere Tarox reservieren wollt oder mit Laptop bzw. PC auftaucht.
Bitte an Lankabel denken.

Ihr habt Fragen?
Schreibt uns einfach an, wir werden uns so bald wie möglich bei euch zurückmelden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén