Videospiele

Videospiele

  • Final Fantasy Tagebuch – Final Fantasy I

    Hier habe ich mir vorgenommen, alle Final Fantasy-Teile in Erscheinungsreihenfolge zu spielen. Den Anfang macht Final Fantasy I.

  • Warum Ihr "The Messenger" spielen solltet

    Ein weiterer Eintrag in der fast endlosen Liste der Metroidvania-Spiele: The Messenger, geht es im Sumpf der Oris, Hollow Knights und Monster Boys unter? Hier erfahrt Ihr mehr.

  • "Gemeinsam sind wir Stark" Artikelbild

    Bei SKYFORGER Gaming steht gemeinsam spielen stets hoch im Kurs. Ob mit bis zu vier Spielern an einer Konsole oder online am PC – wir lieben kooperative Spiele. Darum stellen wir Euch in diesem Artikel fünf Games vor, die Ihr am besten mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam erlebt.

  • Path Of Exile: Delve - Looten und Leveln

    Diablo und Titan Quest – Meine Anfänge mit ARPGs Eine riesige Überraschung war die kürzlich auf einmal aufgetauchte Ragnarök-Erweiterung von Titan Quest. Im Vorfeld keine Werbung, keine große Ankündigung – es war auf einmal einfach da. Fans dieses ARPG-Oldtimers staunten nicht schlecht. Also gleich mal heruntergeladen und mit dem griechischen Helden ab in die Kälte, um mehr…