Flussland
Mission | Aufgabe |
Kit der Wanderer Kit (East Atlasdam Flats) | Gebt ihm eine Heiltraube Belohnung: 1500 Geld Voraussetzung: Alfyn ist der Startcharakter |
Tochter des dunklen Gottes (II) Lyblac (Heiligenbrück Brücke) | Erkundigen/Studieren: „Alphas Gedicht“ – Alpha Information einer Frau vor der Kathedrale in Heiligenbrück geben Belohnung: 10.000 Geld |
Meryl, vermisst, dann gefunden (I) Meryl (Klarach Friedhof) | Erkundigen/Studieren: „Meryls Vergangenheit“ – Meryls Vater Belohnung: 1.500 Geld & Beständige Nuss |
Meryl, vermisst, dann gefunden (II) Meryl (Heiligenbrück) | Herausfordern/Provozieren: Mann direkt neben ihr Belohnung: 6.600 Geld & Beständige Nuss (M) |
Meryl, vermisst, dann gefunden (III) Meryl (Stromfurt Unterlande) | Führen/Verführen: Meryl zu einer Frau in Stromfurt bringen, die in einem Haus auf dem Bett liegt Belohnung: 11.000 Geld & High Houses Armor & Beständige Nuss (L) |
Der Fall der ausgebliebenen Fische Angler (Klarach) | Kaufen/Stehlen: „Garnelen mit Soße“ – Mann in der Taverne in Klarach Alternativ Herausfordern/Provozieren: Fischhändler am Fluss von West Clearbrook Traverse Belohnung: 1.500 Geld & Mächtiger Gürtel |
Süße Wiedervereinigung Verlorener Großvater (Weg zwischen Klarach und Heiligenbrück) | Führen/Verführen: Großvater zu seinem Enkel nach Klarach bringen Belohnung: 3.000 Geld |
Eine namenlose Leiche Flussbewohner (Kreuzung vor Heiligenbück) | Führen/Verführen: Frau des toten Mannes in Victorskuhl zur Leiche und dem Flussbewohner bringen Alternativ Stehlen/Kaufen: „Hugos Tagebuch“ – Unsavoy Man in Farshore Belohnung: 5.000 Geld & Gentlemananhänger |
Schwarzseher Schwarzseher (Heiligenbrück Brücke) | Erkundigen/Studieren: „Frühe Eisschmelze“ – Beflissener Gelehrter vor dem Gebiet Fernufer Belohnung: 6.600 Geld & Belebende Nuss & Beständige Nuss |
Des Wallfahrenden Misere Gütiger Kleriker (Heiligenbrück Kathedrale) | Herausfordern/Provozieren: Rüpel vor der Stadt Belohnung: 6.600 Geld & Erfrischende Marmelade |
Der geborgene Schatz Leidenschaftlicher Jugendlicher (Stromfurt) | Stehlen/Kaufen: „Haus Landars Geschichte“ – Erstwhile Retainer in Atlasdamm Alternativ Erkundigen/Studieren: „Untergang des Hauses Landar“- Erstwhile Bodyguard in Steingrad Belohnung: 15.000 Geld & Vitalisierende Marmelade Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Das Leben als Abenteurer Diener (Stromfurt) | Führen/Verführen: Enthusiastischen Jugendlichen vor der Atlasdamm Bibliothek zu dem geheimnisvollen Ritter im South Orewell Pass bringen. Alternativ Herausfordern/Provozieren: Geheimnisvoller Ritter am südlichen Erzquellpass Belohnung: 11.000 Geld & Kritische Nuss (L) |
Wieder Freunde Emil (Heiligenbrück Stromaufwärts) | Stehlen/Kaufen: „Flussblüte“ – Kind in Heiligenbrück Bringt die Blüte zu Nate Belohnung: Band der Freundschaft Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Hallo, Harald Reggie (Stromfurt) | Herausfordern/Provozieren: Wache in Quellborn, die eines der Häuser blockiert Stehlen/Kaufen: „Gedenkhalskette“ – Händler im Haus Belohnung: 8.000 Geld & Haralds Schwert Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Zeph und Mercedes (I) Nina (Klarach) | Stehlen/Kaufen: „Zephs Brief“ – Zeph Bringt ihn zu Mercedes in die Bibliothek in Atlasdamm Belohnung: – Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Zeph und Mercedes (II) Mecedes (Atlasdamm) | Stehlen/Kaufen: „Brief von Mercedes“ – Mercedes Bringt ihn zu Zeph in Klarach Belohnung: 11.000 Geld & Erinnerungs-Axt Voraussetzung: Ophelias und Alfyns Geschichten sind abgeschlossen |
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