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Octopath Traveler – Nebenquests

Flussland

MissionAufgabe
Kit der Wanderer

Kit
(East Atlasdam Flats)
Gebt ihm eine Heiltraube

Belohnung: 1500 Geld

Voraussetzung: Alfyn ist der Startcharakter
Tochter des dunklen Gottes (II)

Lyblac
(Heiligenbrück Brücke)
Erkundigen/Studieren: „Alphas Gedicht“ – Alpha
Information einer Frau vor der Kathedrale in Heiligenbrück geben

Belohnung: 10.000 Geld
Meryl, vermisst, dann gefunden (I)

Meryl
(Klarach Friedhof)
Erkundigen/Studieren: „Meryls Vergangenheit“ – Meryls Vater

Belohnung: 1.500 Geld & Beständige Nuss
Meryl, vermisst, dann gefunden (II)

Meryl
(Heiligenbrück)
Herausfordern/Provozieren: Mann direkt neben ihr

Belohnung: 6.600 Geld & Beständige Nuss (M)
Meryl, vermisst, dann gefunden (III)

Meryl
(Stromfurt Unterlande)
Führen/Verführen: Meryl zu einer Frau in Stromfurt bringen, die in einem Haus auf dem Bett liegt

Belohnung: 11.000 Geld & High Houses Armor & Beständige Nuss (L)
Der Fall der ausgebliebenen Fische

Angler
(Klarach)
Kaufen/Stehlen: „Garnelen mit Soße“ – Mann in der Taverne in Klarach

Alternativ

Herausfordern/Provozieren: Fischhändler am Fluss von West Clearbrook Traverse

Belohnung: 1.500 Geld & Mächtiger Gürtel
Süße Wiedervereinigung

Verlorener Großvater
(Weg zwischen Klarach und Heiligenbrück)
Führen/Verführen: Großvater zu seinem Enkel nach Klarach bringen

Belohnung: 3.000 Geld
Eine namenlose Leiche

Flussbewohner
(Kreuzung vor Heiligenbück)
Führen/Verführen: Frau des toten Mannes in Victorskuhl zur Leiche und dem Flussbewohner bringen

Alternativ

Stehlen/Kaufen: „Hugos Tagebuch“ – Unsavoy Man in Farshore

Belohnung: 5.000 Geld & Gentlemananhänger
Schwarzseher

Schwarzseher
(Heiligenbrück Brücke)
Erkundigen/Studieren: „Frühe Eisschmelze“ – Beflissener Gelehrter vor dem Gebiet Fernufer

Belohnung: 6.600 Geld & Belebende Nuss & Beständige Nuss
Des Wallfahrenden Misere

Gütiger Kleriker
(Heiligenbrück Kathedrale)
Herausfordern/Provozieren: Rüpel vor der Stadt

Belohnung: 6.600 Geld & Erfrischende Marmelade
Der geborgene Schatz

Leidenschaftlicher Jugendlicher
(Stromfurt)
Stehlen/Kaufen: „Haus Landars Geschichte“ – Erstwhile Retainer in Atlasdamm

Alternativ

Erkundigen/Studieren: „Untergang des Hauses Landar“- Erstwhile Bodyguard in Steingrad

Belohnung: 15.000 Geld & Vitalisierende Marmelade

Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen
Das Leben als Abenteurer

Diener
(Stromfurt)
Führen/Verführen: Enthusiastischen Jugendlichen vor der Atlasdamm Bibliothek zu dem geheimnisvollen Ritter im South Orewell Pass bringen.

Alternativ

Herausfordern/Provozieren: Geheimnisvoller Ritter am südlichen Erzquellpass

Belohnung: 11.000 Geld & Kritische Nuss (L)
Wieder Freunde

Emil
(Heiligenbrück Stromaufwärts)
Stehlen/Kaufen: „Flussblüte“ – Kind in Heiligenbrück
Bringt die Blüte zu Nate

Belohnung: Band der Freundschaft

Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen
Hallo, Harald

Reggie
(Stromfurt)
Herausfordern/Provozieren: Wache in Quellborn, die eines der Häuser blockiert
Stehlen/Kaufen: „Gedenkhalskette“ – Händler im Haus

Belohnung: 8.000 Geld & Haralds Schwert

Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen
Zeph und Mercedes (I)

Nina
(Klarach)
Stehlen/Kaufen: „Zephs Brief“ – Zeph
Bringt ihn zu Mercedes in die Bibliothek in Atlasdamm

Belohnung: –

Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen
Zeph und Mercedes (II)

Mecedes
(Atlasdamm)
Stehlen/Kaufen: „Brief von Mercedes“ – Mercedes
Bringt ihn zu Zeph in Klarach

Belohnung: 11.000 Geld & Erinnerungs-Axt

Voraussetzung: Ophelias und Alfyns Geschichten sind abgeschlossen

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