Flussland
Mission | Aufgabe |
Kit der Wanderer Kit (East Atlasdam Flats) | Gebt ihm eine Heiltraube Belohnung: 1500 Geld Voraussetzung: Alfyn ist der Startcharakter |
Tochter des dunklen Gottes (II) Lyblac (Heiligenbrück Brücke) | Erkundigen/Studieren: „Alphas Gedicht“ – Alpha Information einer Frau vor der Kathedrale in Heiligenbrück geben Belohnung: 10.000 Geld |
Meryl, vermisst, dann gefunden (I) Meryl (Klarach Friedhof) | Erkundigen/Studieren: „Meryls Vergangenheit“ – Meryls Vater Belohnung: 1.500 Geld & Beständige Nuss |
Meryl, vermisst, dann gefunden (II) Meryl (Heiligenbrück) | Herausfordern/Provozieren: Mann direkt neben ihr Belohnung: 6.600 Geld & Beständige Nuss (M) |
Meryl, vermisst, dann gefunden (III) Meryl (Stromfurt Unterlande) | Führen/Verführen: Meryl zu einer Frau in Stromfurt bringen, die in einem Haus auf dem Bett liegt Belohnung: 11.000 Geld & High Houses Armor & Beständige Nuss (L) |
Der Fall der ausgebliebenen Fische Angler (Klarach) | Kaufen/Stehlen: „Garnelen mit Soße“ – Mann in der Taverne in Klarach Alternativ Herausfordern/Provozieren: Fischhändler am Fluss von West Clearbrook Traverse Belohnung: 1.500 Geld & Mächtiger Gürtel |
Süße Wiedervereinigung Verlorener Großvater (Weg zwischen Klarach und Heiligenbrück) | Führen/Verführen: Großvater zu seinem Enkel nach Klarach bringen Belohnung: 3.000 Geld |
Eine namenlose Leiche Flussbewohner (Kreuzung vor Heiligenbück) | Führen/Verführen: Frau des toten Mannes in Victorskuhl zur Leiche und dem Flussbewohner bringen Alternativ Stehlen/Kaufen: „Hugos Tagebuch“ – Unsavoy Man in Farshore Belohnung: 5.000 Geld & Gentlemananhänger |
Schwarzseher Schwarzseher (Heiligenbrück Brücke) | Erkundigen/Studieren: „Frühe Eisschmelze“ – Beflissener Gelehrter vor dem Gebiet Fernufer Belohnung: 6.600 Geld & Belebende Nuss & Beständige Nuss |
Des Wallfahrenden Misere Gütiger Kleriker (Heiligenbrück Kathedrale) | Herausfordern/Provozieren: Rüpel vor der Stadt Belohnung: 6.600 Geld & Erfrischende Marmelade |
Der geborgene Schatz Leidenschaftlicher Jugendlicher (Stromfurt) | Stehlen/Kaufen: „Haus Landars Geschichte“ – Erstwhile Retainer in Atlasdamm Alternativ Erkundigen/Studieren: „Untergang des Hauses Landar“- Erstwhile Bodyguard in Steingrad Belohnung: 15.000 Geld & Vitalisierende Marmelade Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Das Leben als Abenteurer Diener (Stromfurt) | Führen/Verführen: Enthusiastischen Jugendlichen vor der Atlasdamm Bibliothek zu dem geheimnisvollen Ritter im South Orewell Pass bringen. Alternativ Herausfordern/Provozieren: Geheimnisvoller Ritter am südlichen Erzquellpass Belohnung: 11.000 Geld & Kritische Nuss (L) |
Wieder Freunde Emil (Heiligenbrück Stromaufwärts) | Stehlen/Kaufen: „Flussblüte“ – Kind in Heiligenbrück Bringt die Blüte zu Nate Belohnung: Band der Freundschaft Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Hallo, Harald Reggie (Stromfurt) | Herausfordern/Provozieren: Wache in Quellborn, die eines der Häuser blockiert Stehlen/Kaufen: „Gedenkhalskette“ – Händler im Haus Belohnung: 8.000 Geld & Haralds Schwert Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Zeph und Mercedes (I) Nina (Klarach) | Stehlen/Kaufen: „Zephs Brief“ – Zeph Bringt ihn zu Mercedes in die Bibliothek in Atlasdamm Belohnung: – Voraussetzung: Ophelias Geschichte ist abgeschlossen |
Zeph und Mercedes (II) Mecedes (Atlasdamm) | Stehlen/Kaufen: „Brief von Mercedes“ – Mercedes Bringt ihn zu Zeph in Klarach Belohnung: 11.000 Geld & Erinnerungs-Axt Voraussetzung: Ophelias und Alfyns Geschichten sind abgeschlossen |
Mit der Playstation 1 hat bei mir alles angefangen. Dort bin ich Rennen auf Schneemobilen gefahren oder bin mit meinen Digimon gegen die meiner Schwester angetreten. Auch heute züchte ich noch gern Digimon, liebe aber auch die Final Fantasy-Serie, führe Krieg in Civilization oder bin für diverse Brettspiele zu begeistern, z.B. Spicy.
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