SKYFORGER GAMING

Octopath Traveler – Nebenquests

Neben den Geschichten der acht Hauptcharaktere rund um Ophilia, Cyrus, Tressa, Olberic, Primrose, Alfyn, Therion und H’aanit erwarten euch in Octopath Traveler zahlreiche Nebenquests, die gelöst werden können und gelöst werden wollen. Einige Personen muss man führen und unter anderem zu ihren Liebsten begleiten, andere hätten gerne ein paar Informationen und wieder andere möchten ihre Probleme mit Gewalt gelöst haben. Einige wenige geben sich auch mit Objekten wie Heiltrauben zufrieden.

Insgesamt warten 101 Nebenquests darauf, gelöst zu werden. Die erste hierbei stammt immer von dem Wanderer namens Kit, der in der Region des ersten gewählten Travelers auftaucht. Demnach ist er nicht acht Mal auf der Welt zu finden, sondern eben nur einmal in der Stadt des ersten Travelers. Nach erfolgreichem Abschluss sind sämtliche Nebenquests quasi freigeschaltet.

In jeder Region gibt es jeweils eine Nebenquest-Reihe. Diese beginnt ebenfalls in jeder jeweiligen Anfangsstadt des jeweiligen spielbaren Charakters. Sie wird in einer Stadt zwischen den Kapiteln fortgesetzt und findet ihr Ende in der Stadt des jeweiligen 4. Kapitels dieser Person. Alle anderen Quests beschränken sich auf eine oder zwei Missionen, die unter anderem auch aufeinander aufbauen können.

Andere Nebenquests sind erst verfügbar, wenn Voraussetzungen dafür erfüllt wurden – beispielsweise die Geschichte eines oder sogar mehrer Charaktere komplett abgeschlossen ist. Es lohnt sich also durchaus alte Städte erneut zu besuchen, um sämtliche Missionen zu entdecken und erfüllen zu können.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

sechzehn − sechs =

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén