Skyforger – Retro LAN-Party (02/2018)

Skyforger – Retro LAN-Party (02/2018)

Wann:
17. Februar 2018 um 18:00 – 18. Februar 2018 um 16:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-02-17T18:00:00+01:00
2018-02-18T16:00:00+01:00
Wo:
Heldenschmiede
Bäckerstraße 15
Kempten, 87435
Germany
Kontakt:
SKYFORGER GAMING
Skyforger - Retro LAN-Party (02/2018) @ Heldenschmiede

Ihr habt es Ende 2017 so gewollt, darum bekommt Ihr 2018 direkt Nachschlag!

Vom Samstag den 17. Februar 2018 auf Sonntag den 18. Februar 2018 veranstalten wir im allseits bekannten Westflügel der Heldenschmiede eine weitere Retro-LAN-Party. Natürlich machen wir die Nacht durch, wer will kann sich über Nacht auch ausruhen und am Sonntag-Morgen wieder einsteigen. Die LAN-Party endet offiziell am Sonntag um 16 Uhr.

Den Eintritt von 5 Euro müssen wir als Strom- und Mietkosten-Beitrag verlangen. Eintritt wie gehabt ab 18 Jahren!

Um was geht es genau:
Wir sehen auf die alten Tage zurück und zocken auf dieser LAN kein Spiel jünger als 2008. Um so mehr Leute, um so mehr Spaß.

Gästelimit:
Wir werden uns im sogenannten „Westflügel“ der Heldenschmiede aufhalten und aus Gründen der Aufsicht nur den vorderen Teil dazu benutzen. Der Platz wird deshalb auf ca. 20-25 Teilnehmer limitiert sein.

Was soll ich mitbringen?
Nun zuallererst natürlich Retro-Feeling und gute Laune.
An Hardware das Übliche: Maus, Tastatur, Bildschirm, Rechner bzw. Laptop und nicht vergessen: Ein LAN-Kabel! Mehrfachstecker sind ebenfalls erwünscht, erfahrungsgemäß sind die immer Mangelware. 😉

An dieser Stelle können wir für alle ein Angebot machen, die nicht ihren ganzen Tower-PC abbauen und mitschleppen wollen. Gegen einen Gebühr von 5 Euro stellen wir euch einen Tarox Mini-PC zur Verfügung. Alle benötigten Spiele sind auf diesem Rechner bereits vorinstalliert, ihr könnt also direkt loslegen. In diesem Fall müsstet Ihr nur noch Tastatur, Maus, LAN-Kabel und Bildschirm mitbringen. Die Anzahl der Tarox-Rechner ist limitiert, hier gilt: First come, first serve!

Essen und Trinken:
Es ist erlaubt, eigenes Essen und Getränke mitzubringen. Natürlich wird es möglich sein sich am Abend eine Pizza o. Ä. (z. B. bei Smoove Bar) zu bestellen.

Zur Anmeldung:
Wenn Ihr zusagt, schreibt uns bitte kurz ob ihr unsere Tarox reservieren wollt oder mit eigenem Laptop bzw. PC auftaucht.
Sollte dies der Fall sein, denkt bitte unbedingt daran, ein eigenes LAN-Kabel einzupacken!

Ihr habt Fragen?
Schreibt uns einfach an, wir werden uns so bald wie möglich bei Euch melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + siebzehn =