SKYFORGER GAMING

Kempten: Retro LAN-Party (02/2019)

Wann:
16. Februar 2019 um 13:00 – 17. Februar 2019 um 12:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-02-16T13:00:00+01:00
2019-02-17T12:00:00+01:00
Wo:
Heldenschmiede
Bäckerstraße 15
87435 Kempten (Allgäu)
Deutschland
Preis:
5€
Kontakt:

Kempten: Retro LAN-Party (02/2019)

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der alten LAN-Partys!

Von Samstag den 16. Februar 2019 auf Sonntag den 17. Februar 2019 veranstalten wir im allseits bekannten Westflügel der Heldenschmiede die erste LAN-Party im Jahr 2019.

Veranstaltungsrahmen:

Von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 12 Uhr wird gezockt! In diesem Zeitraum ist der Westflügel der Heldenschmiede durchgehend geöffnet. Das heißt es kann die Nacht durchgezockt werden, oder nach etwas Bettruhe am Sonntag Morgen weitergespielt werden!

Zusätzlich werden wir ein kleines Turnier in WarCraft III (Fun-Maps) veranstalten. Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen:

Rise of the Tomb Raider [Preis Retro-LAN 02/2019] Sonic the Hedgehog Plüschi [Preis Retro-LAN 02/2019]

Was soll ich mitbringen, wenn ich mit meinem eigenen PC an der Netzwerksession teilnehmen will?

  • Zu allererst LAN-Party-Feeling und jede Menge gute Laune. 🙂
  • An Hardware das Übliche: Maus, Tastatur, Bildschirm, Rechner bzw. Laptop, alle Stromkabel/das Netzteil und ganz wichtig: Ein LAN-Kabel!
  • Eigene Mehrfachstecker sind ebenfalls erwünscht, da diese erfahrungsgemäß immer Mangelware sind. 😉

An dieser Stelle können wir für alle ein Angebot machen, die nicht direkt Ihren ganzen Tower-PC abbauen und mitschleppen wollen. Gegen einen Gebühr von 5 Euro stellen wir euch einen Tarox Mini-PC zur Verfügung. Alle benötigten Spiele sind auf diesem Rechner bereits vorinstalliert, Ihr könnt also direkt loslegen. In diesem Fall müsstet Ihr nur noch Tastatur, Maus und Bildschirm einpacken (wir haben eine limitierte Anzahl von allen drei Dingen vorrätig, im Zweifelsfall vorher einfach nochmal hier bei uns nachfragen!). Die Anzahl der Tarox-Rechner ist limitiert, darum gilt hier: First come, first serve!

Eintritt

Als Eintritt müssen wir von Euch leider einen Unkostenbeitrag von 5 Euro für Strom und Miete verlangen. Eintritt ist wie immer ab 18 Jahren!

Gästelimit

Wir werden uns im sogenannten „Westflügel“ der Heldenschmiede aufhalten und aus Gründen der Aufsicht nur den vorderen Teil dazu benutzen. Der Platz wird deshalb auf ca. 20-25 Teilnehmer limitiert sein.

Essen und Trinken

Es ist erlaubt, eigenes Essen und Getränke mitzubringen. Natürlich wird es möglich sein sich am Abend eine Pizza o. Ä. (z. B. bei Smoove Bar) zu bestellen.

Zur Anmeldung

Wenn Ihr zusagt, schreibt uns bitte kurz in diese Veranstaltung, ob Ihr einen unserer Tarox Mini-PC reservieren wollt oder mit eigenem Laptop bzw. PC vorbei kommt. Sollte dies der Fall sein, bringt bitte die im Punkt „Was soll ich mitbringen, wenn ich mit meinem eigenen PC an der Netzwerksession teilnehmen will?“ aufgelisteten Sachen selber mit. 🙂

Ihr habt noch Fragen?

Schreibt uns einfach an, wir werden uns so bald wie möglich bei Euch melden.

Euer Team SKYFORGER Gaming

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Frederik Schneider 6. Februar 2019

    Hallo ich bin 38 Jahre alt/jung heise Freddy und spiele für mein leben liebes Skyforger Gaming Team. Mir fehlt das zusammen sitzen wie früher auf den Lan Partys.
    Würde gerne am 16.02.19 mit euch ein bisschen zocken (halt so die ganze Nacht).

    Mfg Freddy

    • Lars 7. Februar 2019 — Autor der Seiten

      Hallo Freddy,

      schön zu hören, dass Du an unserer LAN-Party interessiert bist. 🙂 Bringst Du dann einen eigenen PC mit, oder möchtest Du einen unserer Tarox Mini-PCs mieten?

      Der Platz reicht bislang auch noch aus, ist also beides eine Option. 🙂

  2. Anton 12. Februar 2019

    Hey Leute, ich würde mega gern am Samstag mit euch da mit machen. Nur weiß ich nicht wie ich mich dafür anmelden soll. Es hieß man müsste sich anmelden aber wo weiß ich leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Antworten

4 × 1 =

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén