SKYFORGER GAMING

Trials of Mana #4 – Hell, Heller, KREBS?!?!?

Was zuletzt geschah:
Durand ist auf der Suche nach dem Purpurzauberer, dem Vertrauten der Königin des Magierkönigreichs Altenia, der eines Nachts im Schloss von Valsena stand. Sein Weg verläuft durch die Stachelige Heide und die Spaltstein-Kluft nach Jadd, einer Hafenstadt. Von dort aus geht es weiter nach Astoria. Ein Leuchten zieht ihn nachts in den Wald und er findet eine Fee, während in Astoria ein Unglück passiert. Dieses will er weiterhin auflösen und kann mit der Fee weiter in Richung Wendel aufbrechen. Dort möchte Durand stärker werden und lernen, seine Klasse zu wechseln. In der Kaskadenkaverne trifft er auf Charlotte, die sich ihm anschließt, denn wie sich herausstellt, ist sie die Enkelin des Priesters, zu dem Durand möchte. Da sie als Begleiterin ausgewählt ist, gab es hier noch die Möglichkeit, sich ihre Geschichte anzuhören und wieso sie an einer Fellswand in der Höhle hing.

Hell, Heller, KREBS?!?!?
Nach der Höhle ist es nicht mehr weit in die Heilige Stadt Wendel. Dort wird erst einmal die Stadt erkundet, geplündert und eingekauft. Erst im Anschluss geht es zum Tempel, bevor wir diesen betreten, trennt sich Charlotte von ihm und wartet draußen. Der Priester erklärt schließlich, dass es Mana-Steine und genug Erfahrung braucht, um seine Klasse zu wechseln. Hier mischt sich nun auch die Fee ein, die sagt, dass der Mana-Baum verdorrt. Zudem erfährt Durand, dass er nun sein Leben lang als ihr Wirt dient. Letztlich erklärt sich Durand bereit, den Mana-Baum zu retten, um mithilfe des Mana-Schwertes die Möglichkeit zu erhalten, den Purpurzauberer zu besiegen. Bei dieser Aufgabe soll er außerdem die Mana-Göttin aus ihrem Schlaf erwecken. Somit beginnt sein eigentliches Abenteuer:

Es braucht viel Erfahrung für einen Klassenwechsel, doch bis dahin ist es ein längerer Weg, nächste Woche gehts dann weiter mit »Die Gruppe ist komplett!«

Bis dahin eine schöne Woche!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

14 − sechs =

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén