SKYFORGER GAMING

Trials of Mana #5 – Die Gruppe ist komplett

Was zuletzt geschah:

Durand hat seine Heimat verlassen, weil er auf der Suche nach dem Purpurzauberer, dem Vertrauten der Königin des Magierkönigreichs Altenia ist. Sein Ziel ist es, diesen zu besiegen. Hierzu macht er sich auf den Weg zur Heiligen Stadt Wendel, in der er mit dem Priester des Lichts sprechen möchte. Er soll ihm helfen, stärker zu werden und ihm sagen, wie er seine Klasse wechseln kann. Auf seiner Reise trifft er dabei auf eine Fee, die ebenfalls zu dem Priester möchte. Des Weiteren schließt sich Charlotte, die Enkelin des Priesters der Gruppe an. So treten sie vor den Gelehrten, der ihm jedoch sagt, dass es nicht einfach ist, die Klasse zu wechseln. Er muss mehr Erfahrung sammeln und braucht die Hilfe der acht Mana-Steine.

Die Fee berichtet derweil, dass der Mana-Baum verdorrt und dadurch das Mana verschwindet. Auch sie verliert ihre Kräfte und hat Durand als Wirt ausgesucht. Er lässt sich auf die Aufgabe ein, den Mana-Baum zu retten. Hierfür muss er die acht Mana-Steine finden und mit ihnen ein magisches Portal erschaffen, welches zum Heiligtum des Mana-Baums führt. Allerdings sind in den Steinen Benevodener eingeschloss sind. Trotzdem möchte Durand sie suchen und die Fee wird ihm helfen.

Der Lichtstein ist hierbei in der Kaskadenkaverne versteckt, zusammen mit seinem Hüter, dem Elementar Puck. Mit der Fee ist es nun möglich, einen weiten Abgrund zu überqueren und tiefer einzudringen. Puck findet die Gruppe schließlich im Bauch einer metallenen Krabbe, auf die sie weiter im Inneren der Kaverne treffen. Damit erhält die Party die Möglichkeit auf Lichtfähigkeiten. Der Lichtstein ist jedoch noch weiter im Inneren der Höhle.

Die Gruppe ist komplett

Was nun auf die Gruppe in der Freien Stadt Maia wartet, seht ihr nächste Woche, wenn es weiter geht mit »Du kommst hier net rein«

Bis dahin eine schöne Woche!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

fünf × 5 =

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén