SKYFORGER GAMING

Trials of Mana #6 – Du kommst hier net rein!

Was zuletzt geschah:
Durand hat seine Heimat verlassen, weil er auf der Suche nach dem Purpurzauberer, dem Vertrauten der Königin des Magierkönigreichs Altenia ist. Sein Ziel ist es, diesen zu besiegen. Hierzu macht er sich auf den Weg zur Heiligen Stadt Wendel, in der er mit dem Priester des Lichts sprechen möchte. Er soll ihm helfen, stärker zu werden und ihm sagen, wie er seine Klasse wechseln kann. Auf seiner Reise trifft er dabei auf eine Fee, die ebenfalls zu dem Priester möchte. Des Weiteren schließt sich Charlotte, die Enkelin des Priesters der Gruppe an. So treten sie vor den Gelehrten, der ihm jedoch sagt, dass es nicht einfach ist, die Klasse zu wechseln. Er muss mehr Erfahrung sammeln und braucht die Hilfe der acht Mana-Steine.

Des Weiteren hat sich eine Fee in ihm eingenistet, die auf seine Hilfe hofft, da er sein Leben lang als ihr Wirt dienen wird. Für sie soll er den Mana-Baum davor bewahren komplett auszudorren – dazu müssen sie die Mana-Göttin aufwecken. Um sein Ziel wiederum erreichen zu können, kann er das Mana-Schwert, welches am Fuß des Baums liegt, verwenden. Um jedoch dorthin zu gelangen, müssen sie die acht Mana-Steine und ihre Elementare finden. Ihrer Gruppe hat sich bereits Puck, der Hüter des Lichtsteins, angeschlossen.

Auf dem Rückweg werden die drei von den Bestienmännern geschnappt und landen im Kerker. Dort treffen sie auf Resi, die zweite ausgewählte Begleiterin der Gruppe.

Des Weiteren hat sich eine Fee in ihm eingenistet, die auf seine Hilfe hofft, da er sein Leben lang als ihr Wirt dienen wird. Für sie soll er den Mana-Baum davor bewahren komplett auszudorren – dazu müssen sie die Mana-Göttin aufwecken. Um sein Ziel wiederum erreichen zu können, kann er das Mana-Schwert, welches am Fuß des Baums liegt, verwenden. Um jedoch dorthin zu gelangen, müssen sie die acht Mana-Steine und ihre Elementare finden. Ihrer Gruppe hat sich bereits Puck, der Hüter des Lichtsteins, angeschlossen.

Auf dem Rückweg werden die drei von den Bestienmännern geschnappt und landen im Kerker. Dort treffen sie auf Resi, die zweite ausgewählte Begleiterin der Gruppe. Sie hat sich aufgemacht, ihren Bruder zu suchen, der beim Überfall auf die Zitadelle Laurenzien entführt wurde.

Du kommst hier net rein!

Weiter gehts in der kommenden Woche im Zwergentunnel, hier gehts auf die Suche nach Nitromit und dann heißt es: »KANONE«

Bis dahin eine schöne Woche!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

4 × 1 =

© 2024 SKYFORGER GAMING

Thema von Anders Norén